***Werbung aus Überzeugung***

Stimmt nicht ganz, aber das hier ist grün und ich liebe es! Überhaupt ist es ein spezielles Kleid für mich. Genäht als Kombination aus Nelly (Oberteil) und July (Rock und Ärmel) von TINAlisa Schnittdesign.

Auf den Bildern trage ich einen Petticoat drunter, finde ich bei dem Rock besonders schön. Der Stoff ist ein Stretchsamt. Es war eine kleine Herausforderung die Bügeleinlage fest zu bekommen. Die hat sich einfach immer wieder gelöst. Ehrlich gesagt ist das aber auch ein Problem mit meinem Bügeleisen. Ich habe eines, wo der Stoff nicht verbrennen sollte, aber leider geht das gar nicht für die Bügeleinlage, daher habe ich mir wirklich dafür nochmal ein Billigmodel gekauft.

Aber warum ist das Kleid so besonders?

Erstens weil ich es an meinem 40. Geburtstag getragen habe – es wurde direkt am Tag noch fertig – und zweitens, weil diese tollen Bilder an der Geburtstagslocation entstanden ist.

Wir haben in der Villa Schaad gefeiert. Ein Traum – leider vorbei, aber ich schwelge noch durch die Feier wenn ich die Bilder und das Gästebuch anschaue. Danke an die Gastgeber Patricia und Samuel, ohne Euch und Euer Team wäre es nicht so unvergesslich!

Die passende Musik läuft gerade während ich hier den Beitrag schreibe.

Danke an den Herzmann, ich liebe Dich!

Mit einem riesigen Smile im Gesicht verlasse ich jetzt diese Plattform und wünsche Dir frohe Festtage falls wir uns nicht mehr lesen.

Liebe Grüsse von Deinem Stressvoegeli

Annabelle

PS: Wenn Du noch mehr Bilder vertragen kannst, dann schau mal weiter unten.

Schnittmuster: Nelly und July von TINAlisa Schnittdesign
Stoff: Stretchsamt von Rijs Textiles
Location: Villa Schaad in Weinfelden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.