„Ich führe ein sehr erfolgreiches kleines Familienunternehmen“ und nein, ich arbeite nicht für den Hersteller von Koch- und Putzgeräten 😉 Nie hätte ich zu der Zeit als ich die Werbung sah gedacht, wie wahr diese Zeilen sind. Aber recht hatte sie.

Tagsüber (von Mittwoch bis Sonntag) bin ich Mama zwei kleiner Mädchen, „Fröschlein“ 8 und der „Kleinen Raupe“ 6 Jahre. Für zusätzliche Action sorgen unsere zwei Jack Russel Damen N. & B.

Bei uns ist also immer was los. Zwei Tage in der Woche und noch so ein bisschen zwischendurch gehe ich einem fast „geregelten“ Job nach, da mir das Hausmütterchendasein nicht so gut liegt.

Abends kümmere ich mich dann um alles was am Tag so liegen geblieben, widme mich einem Nähprojekt oder einem Buch. Der Blog hat seinen Raum noch nicht ganz gefunden in diesem Zusammenspiel, aber mal schauen was die Zukunft bringt.

1 Comment on Über mich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.