„Ich führe ein sehr erfolgreiches kleines Familienunternehmen“ und nein, ich arbeite nicht für den Hersteller von Koch- und Putzgeräten 😉 Nie hätte ich zu der Zeit als ich die Werbung sah gedacht, wie wahr diese Zeilen sind. Aber recht hatte sie.

Tagsüber (von Mittwoch bis Sonntag) bin ich Mama zwei kleiner Mädchen, „Fröschlein“ 5 und der „Kleinen Raupe“ 3 Jahre. Für zusätzliche Action sorgen unsere zwei Jack Russel Damen N. & B.

Bei uns ist also immer was los. Zwei Tage in der Woche und noch so ein bisschen zwischendurch gehe ich einem fast „geregelten“ Job nach, da mir das Hausmütterchendasein nicht so gut liegt.

Abends kümmere ich mich dann um meine Weiterbildung oder die Waschmaschine, widme mich einem Nähprojekt oder einem Buch. Zukünftig sollte auch dieses Blog noch einen Raum bekommen, hoffe das klappt.

1 comment on “Über mich”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.