Ich muss ja mal sagen, ein Fernauslöser ist ja wirklich was tolles. Es spart jede menge Rennerei beim Selbstshooting der genähten Kleidung. Ein Stativ sollte man aber trotzdem einsetzen.

Weil irgendwie läuft mir sonst als jemand ins Bild.

Aber eigentlich geht es ja um den Stoff mit meinem Lieblingsobst. Gekauft am Heimweg vom Urlaub bei Stoff & Stil in Hamburg. Ich sag nur MELONE und ein bisschen Ananas.

Genäht habe ich diesmal ein Oversize Shirt nach einem eigenen Schnittmuster und dazu das Kleid „Tiala“ aus dem Magazin von Schnittgeflüster.


Dummerweise hat mich hier gerade der zweite Foto-Crasher erwischt. Ich sag ja immer zu den Kindern: „Lauft nicht Barfuss über die Wiese mit dem Klee, da sitzen die Bienen und stechen Euch.“
Was mach ich?

Egal, es gab dann noch ein paar Fotos nach der Zwiebelstory 😉

Und dann nochmal ohne Shirt.

Uni und eng finde ich bei meiner Figur nicht ganz optimal, aber ich trag ja eigentlich immer was drüber.

Würdest Du Dir mehr Text wünschen oder ist die Bilderflut hier für Dich so in Ordnung?

Danke für Deinen Besuch und weiterhin schöne Sommertage.

Dein Stressvoegeli

Annabelle

Schnittmuster Kleid: Tiala von Schnittgeflüster
Schnittmuster Shirt: eines Muster
Schal: bestellt bei Zalando, wollte ihn eigentlich retournieren, aber meine 4-jährige hat gesagt den muss ich behalten, der ist cool 😉
Stoff: Stoff & Stil Hamburg

verlinkt mit

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

6 comments on “Stressvoegeli und die Foto-Crasher”

  1. Hahaha, großartig, deine Fotos – ich werd mir auch einen Selbstauslöser zulegen… – und ein Stativ natürlich auch 😉 dein Kleid und vor allem das Shirt gefällt mir auch sehr – schöne Sommerfarben! Viele Grüße, Anna

    • Hallo Anna, also das hilft wirklich enorm und macht Spaß. Es fällt mir auch leichter als wenn eine Freundin fotografiert, ich fühle mich nicht so beobachtet. Nur die Nachbarn sagen jetzt manchmal: Na, gestern wieder fotografier? 😉 Liebe Grüße Annabelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.