Kurz vor Weihnachten hat sich doch eine Gruppe netter Herren auf die Plottermatten einiger Damen geschlichen, so auch bei mir. Faina Goldstein von Kommplott hatte zum Probeplotten aufgerufen.

Wie das in der Weihnachtszeit so ist, auch wenn es noch relaxed startet, kommt irgendwann der Zeitpunkt, wo nix mehr geht. Alles Veranstaltungen sind gleichzeitig. Die letzten Geschenke wollen noch besorgt werden.

Bei mir traf beides zu, ich brauchte noch Last-Minute Geschenke und die musste doch auch jemand nach Hause tragen, also los der Herr 😉

Die Schrift gibt es nicht zu kaufen, da war ich selber am Werk. Erst auf dem iPad Pro in Procreate geschrieben, dann im Silhouette Studio nachgezeichnet und mit geplottet.

Bei meiner Schwester zu Hause ist der Traummann der keine Wiederworte gibt schon länger gesucht. Von daher sollte auch einer in der Weihnachtstüte verschwinden. Für die Fotos, durfte er allerdings erstmal kurz in mein Badezimmer einziehen.

Schon toll wenn man am Morgen ungeschminkt so begrüsst wird.

Oder Abends nach dem Abschminken so verabschiedet wird 😉

Wenn ich meinem Mann eine Lampe mit Pin-Up Girl von Kommplott mache, ob dann wohl auch noch ein Herr fest bei mir im Bad einziehen darf … Wir werden sehen.

Ab sofort ist die Datei bei Kommplott für EUR 4.50 erhältlich, also wenn Du gleich loslegen willst, dann kannst Du einfach dem Link folgen.

Liebe Grüsse von Deinem Stressvoegeli

Annabelle

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.