So, dass Haus ist geputzt. Die Tische gestellt. Die Deko gebastelt. Geduscht bin ich auch. Die Kinder machen nochmal eine Pause, damit sie es schaffen bis ins neue Jahr wach zu bleiben.

Das ist die Chance Euch mein silvesterliches Outfit zu zeigen. Getreu nach unserem diesjährigen Motto: „2018 soll für Dich glitzern“.

Schnittmuster sind von Lilabrombeerwölkchen und haben auf der Festplatte ungefähr so lange gereift wie der Stoff für meine Aurelie im Regal. Dieser ist nämlich aus dem letztjährigen Nähkalender (Adventskalender) aus der Schweiz. Das Design Schneeflöckli ist von Urmeli.

Der Rock Mademoiselle entstand aus dem schönen Brauttüll von Driessenstoffen. Kann ich Euch echt empfehlen, die haben so tolle Farben. Glaube ich muss dort nochmal für Fasching bestellen. Was ich allerdings nicht weiss, wenn man nicht so viel Platz zu Hause hat, wie man dann zuschneiden soll. Ich habe den echt komplett durch Küche und Esszimmer gelegt.

Das Gummiband habe ich im örtlichen Bernina Laden geholt, ich wollte nicht ein 0815-Gummiband und das ist etwas gerüscht.

Jetzt ist es an der Zeit meine Haare durchs Glätteisen zu ziehen und anschliessend den Raclettekäse zu schneiden.

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch!

Bis nächstes Jahr Dein Stressvoegeli

Annabelle

Schnittmuster: Aureli und Mademoiselle von Lilabrombeerwölkchen
Stoff: Oberteil Schneeflöckli von Urmeli, Rock Brauttüll und Futterstoff von Driessenstoffen

 

2 comments on “Glitzernd ins neue Jahr – 2018 wir kommen”

    • Danke Claudia, danke für Dein Feedback. Hast Du Dein Ergebnis mit dem Schneeflöcklistoff auch irgendwo geposted? Dann würde ich gerne auch mal vorbei schauen. Liebe Grüsse und Happy New Year Annabelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.