Bevor Ihr denkt mein Blog sei schon wieder eingeschlafen, nein, mich gibts noch.

Allerdings frage ich mich wirklich, bin ich denn ein Nähblog?

Hase1

Schon wieder komm ich mit was genähtem daher. Diesmal ist es der erste Hase meiner Osterhasenfamilie. Dieser konnte aber nur Dank Luemai und Swopper das Licht der Nähmaschine erblicken, da die kleine Raupe nicht wirklich Ruhe geben wollte.

Von daher passt der Beitrag jetzt auch in drei Kategorien meines Blogs 😉 „Basteln mit Kindern“, „Tragemami“ und „Nähen“.

Sobald hier das Set komplett ist, melde ich mich mit weiteren Fotos.

Euer Stressvögeli

PS: Das Schnittmuster ist aus dem Gratis E-Book von Aprilkind „Hasenpost“ .

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.