Holla die Waldfee, es gibt ja nix schlimmeres als ein verwaister Blog.

Aber irgendwie habe ich viele andere Sachen gemacht, statt hier ein paar Zeilen zu hinterlassen.

Das eine und andere Nähprojekt, zwei Wochen Ferien und eine weitere Einsendeaufgabe für meine Weiterbildung als Social Media Manager sind in dieser Zeit entstanden.

Aber ich denke für den Anfang zeig ich Euch mal was in der Nacht vor den Ferien, zwischen Auto packen und losfahren noch entstanden ist. War eine Auftragsarbeit von meinem kleinen Lieblingsfrosch 😉 Der Ballonrock ist eine Eigenkreation ohne Schnittmuster.

Ballonrock

Also geniesst unsere Urlaubsbilder und auf bald. Ich gelobe Besserung, also der nächste Post kommt noch vor Weihnachten.

UnserUrlaub

1 Comment on Upps, hat da jemand was vergessen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.