Es waren nicht die Schweizer, es waren die Österreicher!

Aber was zelebrieren wir jetzt heute? Den „International Sweatpantsday“ oder den „International Hug Day“? Beides findet am 21. Januar statt. Also mein Vorschlag zur Güte, wir kuscheln in Jogginghosen.

Wer hätte das gedacht, das ich einen Blogbeitrag zum Internationalen Tag der Jogginghose posten würde? Du? Dann wusstest Du mehr als ich 😉

Aber ich habe einen guten Grund, durfte ich doch für Kid5 beim Probenähen für ihre Loungewear teilnehmen. Es gibt schon bald eine Sweater und ein Cozy Pants Schnittmuster. Wollt ihr schon die ersten Blicke erhaschen bevor es los geht, dann Achtung, unsere Hunde haben das mit dem Kuscheltag wörtlich genommen.

Relaxed am international sweatpants day

Rums im Joggingstyle

SONY DSC

SnapPap Applikation

Cozy Pants Kid5 mit Pudelplott

Die Hose ist super bequem und man kann auch ganz tolle nähen die auch draussen getragen werden können. Hab ich mit meiner sogar gestern mal gemacht, wenn auch nur die Stressvögeli-Oma zum Bahnhof gebracht, denn erst heute ist International Sweatpantsday.

Es gibt den Schnitt auch in Skinny, das werde ich nochmal aus Jersey probieren. Dazu dann später mehr, vielleicht schaffe ich es ja am internationalen Tag der Jogginghose auch eine solche zu nähen. Mir schweben Sterne im Kopf rum… grau/weiss… türkises Bündchen… Ich glaub ich bin dann schnell zuschneiden. Gute Nacht!

Euer Stressvögeli

So, jetzt noch schnell zu RUMS (Rund ums Weib am Donnerstag).

SM: Loungewear Kid5
Stoff: Stoffstübli Herisau
Plott: Pudel aus Silhouette Store

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.