Es ist jetzt eigentlich schon ein paar Tage her, dass ich mein erstes Projekt mit Wachstuch in Angriff genommen habe. Ohne das Nähpaket (ein Überraschungspaket mit einem Projekt wo man vorher nicht kennt) hätte ich es wahrscheinlich immer vor mir her geschoben, aber so ging es los.

Erstmal hat mir die Farbe nicht gefallen, ich hatte eine grüne Stoffauswahl erhalten und eigentlich Türkis erwartet. Aber ich konnte erfolgreich tauschen und bin bei rot/blau/türkis/weiss gelandet und MEGA happy.

In der Entstehung...

Genäht wurde die Tasche „Pack de Summer ii“ von Matroshka-Design inkl. einer kleinen Bikinitasche. Letztere wird bei uns für Buntstifte genutzt und die eigentlich als Badetasche konzipierte Tasche eher als Shopper bzw. Wickeltasche. Aber auch den Zweck erfüllt sie gut.

Toll sind die Innentaschen und das eingenähte Schlüsselband, da ich immer ein riesiges Durcheinander in meinen Taschen habe und so etwas Ordnung halten kann.

... zum Shooting im Garten.

Wen das Nähpaket interessiert, es ist gerade wieder das Neue bestellbar welches im März ausgeliefert wird. Auch ich bin wieder mit von der Partie und freue mich über jeden Mitnäher und die Ergebnisse im Netz.

Jetzt wünsche ich Euch allen einen schönen Donnerstag und schicke das ganze noch zum RUMs.

Euer Stressvögeli Annabelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.