Ich habe mich gleich nach der Ankunft des Buches „Meine Lieblingskleider“ in das herzige Cape mit der Zipfelmütze verliebt. Rot ist natürlich der Klassiker, aber ein blauer Mantelstoff inkl. Futter warteten noch im Regal. 


Bevor das die kleine Raupe noch grösser wird und das Stoffstück nicht mehr reichte, wurde das Schnittmuster dafür verwendet. Leider ist es derzeit zu kalt für das gute Stück, so dass ein paar Schnappschüsse vom November herhalten müssen.

Hier sitzt die kleine Raupe auf ihrem Lieblingsplatz auf dem Schulhof. Eine grosse Betonkugeln. Da eine Absurzgefahr bestand, konnte ich mich zum fotografieren nicht so weit entfernen.

Was ist das schön wenn man die Welt so entdecken kann.


Die Zwergenmama wünscht Euch eine gute Nacht!

Liebe Grüsse Euer Stressvoegeli Annabelle 

Mantelstoff: Stoff, Kamera, Liebe

Futter/Taschen: Karstadt

Schnittmuster: Buch meine Lieblingskleider von Lillestoff

Und auch wenn es schon Mitte Januar ist, hüpfe ich damit noch zu

Lunaju.de

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

2 comments on “Mein Lieblingszwerg”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.