Nach einem schönen heiligen Abend möchte ich Euch auch hier noch Weihnachtswünsche dalassen:

Frohe Weihnachten!

Schon länger wollte ich mal ausprobieren wie das verhäckeln von Jersey-Garn funktioniert. Ein bekannter Discounter  hat dieses Ende November verkauft und ich hab mich auf die Suche nach einer Anleitung gemacht.

Bei Blog.glas-in-Shop.de würde ich fündig, Sternenkorb von Ellen.

Die Anleitung ist leicht verständlich und man kommt schnell vorwärts mit dem dicken Garn.

Der Verwendungszweck liess dann fast den ganzen Advent auf sich warten, aber seit knapp 1 1/2 Wochen haben unsere Nüsse ein neues zu Hause 😉

 

Geniesst die Zeit mit Euren Lieben, dass machen wir auch.

Euer Stessvoegeli Annabelle

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.