Die Fasnacht haben wir verabschiedet bis zum nächsten Jahr, jetzt geht es in grossen Schritten Richtung OSTERN!!!
Da habe ich mich sehr gefreut, als der Aufruf zum Probeplotten von der lieben Jessica von Khanysha – Lifestyle, Creativity und Design für ein herziges Hasenpärchen kam.

Für die Mädchen gibt es das „Prinzhäschen“ 😉 glaube am Namen bin ich nicht ganz unbeteiligt.
Beim Plotten habe ich geschwankt zwischen Plötzlich Prinzessin und Plötzlich Häschen, geworden ist es dann die Mischung „Prinzhäschen“.

Unsere Prinzessin liebt den Rucksack und hat ihn bei schönem Wetter auch gleich mal ausgeführt in den Garten.

Aber es gibt natürlich auch die Möglichkeit damit nicht nur stoffiges zu verzieren, sondern auch Oberhässchentolle Deko zu basteln. Hier aus Pappe an unserem Osterhäusschen.

Da waren doch glatt die Piraten schon da und haben den Kopf meines Osterhasen gegessen. Der tollen Kollege heisst „Ei, Ei Captain“.

Und zu guter letzt ist noch Vinyl vom Plotter gehopst und endlich ein toller Bilderrahmen entstanden.

Achtung, dieser Beitrag enthält Werbung 😉

Das Hasenpärchen könnt ihr kaufen bei Makerist, Dawanda, Alles für Selbermacher oder CrazyPatterns.
Am besten folgt ihr diesem Link auf die Website von Khanysha und wählt dort Euren Lieblingsshop direkt aus.
Ausserdem gibt es auf der Website noch viel mehr tolle Designbeispiele, vom Fensterbild über den Muffin-Toper und eine Holzdeko.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir unter diesen Post ein Link macht zu Eurem geplotteten Werk. Denn für Ideen bin ich immer dankbar.

Auf die Plotter….. fertig….. los!

Liebe Grüsse Euer Stressvoegeli

Annabelle

PS: Und auf gehts auch zu KiddikramMeertjeMade4Girls

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.