Diese Eilmeldung erreichte uns aus dem Nähzimmer. Frisch aus dem Plotter sind diese wahnsinnig hübschen, rosanen Vögel mit den langen Beinen entlaufen. Die Heatpress hat es allerdings geschafft schon wieder zwei der Kollegen einzufangen.

Die Jeansjacke habe ich von einer Freundin geerbt und jetzt wurde ihr neues Leben eingehaucht 😉

Ein weiterer Vogel blieb am Handy auf der Terrasse kleben, Vinyl sei Dank.

Wer ebenfalls helfen will bei der Suche und beim einfangen der hübschen Vögel, der kaufe sich die Plottdatei noch bis zum Wochenende bei Kommplott zum Einführungspreis von 5.90 EUR statt 9.90 EUR (hier geht’s direkt zum Shop). Enthalten im Paket sind 5 verschiedene Sujets.

Danke liebe Faina Goldstein das ich beim Probeplotten dabei sein durfte, in Deinem tollen Team und mit den wunderschönen Dateien.

Bis zum nächsten Mal, geniesst die Sonne!

Euer Stressvoegeli

Annabelle

 

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.