Blusen bügeln dagegen sehr 😉
Deshalb bin ich ganz schön froh, dass die Bügelei oft meine Mom für mich übernimmt. Danke!

Mit dem Schnittmuster Moana von Textilsucht war es endlich soweit und ich habe meine erste und auch die zweite Bluse genäht. Und Stoffvorrat hätte ich noch für drei weitere Modelle 😉 Mal sehen wann diese von der Nähmaschine hüpfen.

Ihr könnt das Schnittmuster Moana, welches aus Top und Bluse besteht noch bis Freitag hier zum Einführungspreis von EUR 5.90 statt EUR 8.90 kaufen. Und wenn ihr noch gerne sehen möchtet welche Modelle im Probenähen noch entstanden sind, dann schaut mal hier.

Und zum ersten Mal gesmoked habe ich auch und bin total begeistert. Evtl. mach ich so mal ein Sommerkleidchen für meine Prinzessinen.

So, ich verabschiede mich jetzt in die Küche. Es gibt ein Low Carb Abendessen. Wir haben etwas die Ernährung umgestellt in den letzten drei Wochen, was sich postiv auf die Waage ausgewirkt hat. Vielleicht darf ich dann die nächsten Blusen eine Grösse kleiner nähen, drückt mir die Daumen.

Liebe Grüsse Euer Stressvoegeli

Annabelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.