Wow, was habe ich mich gefreut, durfte ich für die liebe Faina von Kommplott wieder probeplotten. Nicht nur die Dateien sind soooo toll und genau mein Ding, auch die Gruppe an Plotterinnen war einmalig. Der Austausch und die Hilfe untereinander sind wirklich unbezahlbar.

Und als ich das Pin Up Grils sah und den Spruch „Oh NO! No more Coffee?“ wusste ich, das wird endlich ein Ribba-Rahmen für mich und meine Mom. Wir sind zwei Kaffeetanten wenn wir uns treffen und ich habe den passenden Schrank und die Sammeltassen von meiner Oma dazu geerbt.

Als ich zu meiner Konfirmation Sammeltassen geschenkt bekam, konnte ich nicht wirklich was damit anfangen und jetzt liebe ich sie. Habe jeden Tag Freude wenn ich sie sehe. Aber eigentlich geht es ja nicht um die Tasse 😉

Sondern um den schönen Rahmen, ist jetzt echt ein Hingucker in unserem Esszimmer.

Und dann wollte ich gerne ein neues Bild auf meinem Handy, aber das war mir dann doch zu filigran.
Es musste ein neues Opfer her – unser Laptop. Aber vor unserer Deutschlandrundfahrt habe ich es einfach nicht mehr geschafft das passende Pin Up Girl zu plotten. Dann eine dumme Sache, unsere Hündin verletzte sich am Nachmittag vor der Abfahrt. Aufgrund von Tierarztbesuchen wurde die Abfahrt um einen halben Tag verschoben und da war doch tatsächlich plötzlich noch eine knappe Stunde zwischen Auto fertig gepackt und Tierarzttermin – was macht Frau dann? Plotten 😉

Dann wurde im Hotel entgittert (Licht der Nachttischlampe war gar nicht schlecht) und festgestellt: Transferfolie fehlt. Aber die gute Bucheinbandfolie hats dann auch getan und der Laptop wurde direkt im Zimmer noch abgelichtet.

Tja, was meinst Du, nimmt Herr Stressvögeli den so noch mit zur Arbeit…
Ich schon 😉 „I´m not bossy. I just have better ideas!“

Was ich mit den Dateien noch so angestellt habe, das siehst Du ein anderes Mal.

Liebe Grüsse Euer Stressvögeli (das eigentlich nach der Rundreise reif für die Ferien ist 😉

Annabelle

Achtung dieser Beitrag enthält Werbung 😉 Die sechs tollen Dateien für die Pin Up Grils, inkl. der Sprüche, bekommst Du direkt bei Kommplott für nur EUR 5.90

PS: Kurz vor knapp gehts jetzt noch zum Creadienstag, Dienstagsdinge und Handmade on Thuesday.

 

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.