Herr Stressvörgeli hat sich sehr gefreut, endlich ein Probenähen bei dem für ihn auch etwas abgefallen ist.
Ich durfte für NipNaps das „His ’n hers eesy T“ nähen. Ein einfacher Schnitt, einfach ein Vorder- und ein Rückteil, zusammennähen fertig. OK, bei Bedarf vielleicht noch Säumen und Bündchen am Halsausschnitt annähen 😉

Und der tolle Plott dazu ist auch von NipNaps, gibt es auch noch für Damen und Kinder.

Wie ihr seht, fühlt sich mein „King“ sichtlich wohl mit seinem neuen Shirt und das Modeln kann er schon ganz gut.

Für mich gab es natürlich auch eine Variante. Endlich hatte ich ein Schnittmuster wo mein Liz Taylor Streichelstöffchen einsetzten konnte.

Da musste aber auch vorne ein entsprechendes Zitat drauf, jetzt weiss der King endlich was er mir schenken kann. Hihi… Wobei man mir mit so technischen Gadgets mehr Freude machen kann.

Mein Gesicht wollte am morgen bei Shooting noch nicht so recht ausgeschlafen aussehen, daher gibt es jetzt noch ein Bild mit den Kids und mir. Alle im „Eesy T“, also = Ours 😉

Den Schnitt für Hunde gibt es noch nicht, daher dürfen sie im Black & White Dress bleiben.

Die Familie Stressvögeli verabschiedet sich für heute und wünscht Dir einen schönen Tag!

Liebe Grüsse

Annabelle

Infos: **Werbung** Falls Du für die letzten Sommertage und den goldenen Herbst noch Shirts brauchst, dann nutze doch die Chance bei NipNaps das Schnittmuster „His ’n hers Eesy T“ bis zum Sonntag mit 50% Rabatt zu kaufen.

Stoff His: Schellenberg Textil Fehraltorf
Stoff Hers: Liz Taylor gekauft bei Mellis Wunderbare Meterware

 

 

 

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.