Nachdem ich Euch ja schon gezeigt habe wie mein Laptop jetzt aussieht nachdem Fanina von Kommplott zum Probeplotten aufgerufen hatte, muss ich Euch unbedingt noch meine Shirts zeigen die entstanden sind. Es gibt eine unheimliche Vielfalt an Sprüchen und ich konnte mich kaum entscheiden was auf meinen Shirts stehen soll.

Als ich dann mit meinen Mädels und meiner Mutter in den Ferien war, hatte es im Hotel ein paar tolle Fotoecken, ich aber leider nicht meine Lampen zum ausleuchten dabei. Aber trotzdem wollte ich nicht auf Fotos dort verzichten.

Wäre Schade gewesen wenn die Juckebox nicht zum Einsatz gekommen wäre, oder?

Leider durfte ich das Telefon nicht abnehmen, es wäre gleich jemand von der Rezeption drangegangen. Die Peinlichkeit wollte ich mir ersparen.

Und so ein bisschen Gepäck hätte ich auch gerne dabei gehabt 😉 Leider nahm die Hundebox den halben Kofferraum ein.

Und bei den Outdoor-Fotos hat sich einfach jemand ins Bild gedrängelt.

100% Wolle, sehr anhänglich und natürlich extrem fotogen.

Zu diesem Probeplotten habe ich mir übrigens die Designer Edition von Shilhouette gekauft.
Das hat sich wirklich gelohnt, dass kann ich wirklich empfehlen.

Und keine Angst vor mehrfarbigen Plotts, es ist gar nicht so schwierig und macht einfach was her finde ich.

Fürs Büro musste dann auch noch ein neues Shirt her, passend zum Laptop. Der tolle Garten gehört meiner Tante und meinem Onkel, wenn sie nicht so weit entfernt wohnen würden, könnte ich direkt öfter dort Fotos machen 😉 Danke an dieser Stelle.

Liebe Grüsse und einen schönen Abend wünscht Dir das Stressvögeli

Annabelle

 

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.