Es ist schon wieder über ein Jahr her, dass wir an der Nordsee waren. Und da packt mich schon das „Meerweh“. Wie passend, dass ich gerade zu diesem Thema für Ministöffchen probeplotten durfte. Und ich wollte unbedingt auch maritime Shirts und da gehören Streifen für mich einfach dazu. Blau, rot, weiss – genau das wollte ich.

image

Einiges habe ich Euch ja auf meiner Facebook-Seite schon gezeigt, aber meinen Favorit hab ich mir bis zum RUMS-Tag aufgehoben.

Nach der Nähorgie folgte eine nächtliche Plottorgie 😉

image

Und dann ging es ab zum Fotos machen. Danke an das Wetter für einen schönen Abend an der Thur und danke an meine zwei Fotografen.

image

image

So, jetzt bin ich zwar schon spät, aber solange Donnerstag ist, geht’s auch noch zum RUMS.

image

Und ausserdem solltet ihr noch bei Ministöffchen die tollen Plottermotive anschauen. Es gibt eine schöne Galerie mit Ideen zur Inspiration.

Plottermotive: Ministöffchen

SM: Big Tee von nipnaps

Stoff: Schellenberg Textildruck Fehraltorf

 

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.