Unglaublich, schaffe ich es doch gleich wieder einen kurzen Bericht hier zu lassen.

Letzte Woche hat es mich dann doch gepackt und ich habe endlich das Schnittmuster Suzan von Lillestoff bestellt, nachdem es bei Stoffstübli in Herisau auf Lager war, also gar nicht weit entfernt. Eigentich wollte ich mich ja weigern, da ich nicht der Freund von Papierschnitten bin, aber ich konnt nicht wiederstehen. Den passenden Stoff habe ich auch gleich noch dort mitbestellt. Leider ist auf dem Schnittmuster nicht die Stoffmenge für die Unterteilung angegeben, so dass ich zweimal bestellen musste, sonst hätte ich nur am Po Pusteblumen gehabt. Sehr ärgerlich muss ich sagen… Das hoffe ich wird besser wenn es noch mehr Schnittmuster von dort gibt.

Die Wahl beim Stoff fiel auf Pusteblumenjersey in grau mit Senffarbenen Pusteblumen und einem senfmellierten Jersey für das Oberteil.

Danke an die Fotografin Frau Schoch.

Da ich die Stofflieferungszeit von Sendung zwei überbrücken musste, habe ich mir ein passendes Plottermotiv gezeichnet. So hat alles noch sein gutes.

IMG_0314

Senf ist nicht meine Farbe, es wird also noch ein zweites Kleid her müssen.

Damit ich noch pünktlich zu RUMS komme diese Woche, wenig Text und viele Bilder 😉 Danke Regina für die Bilder.

Liebe Grüsse Euer Stressvoegeli

SM: Suzan von Lillestoff
Stoff: Stoffstübli Herisau (Lillestoff)
Plottermotiv: eigenes
Plotterfolie: Littlefeet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.