Zwei Blogbeiträge in zwei Tagen, dass gibt es bei mir selten. Bevor es anfängt zu schneien hier noch ein paar Bilder vom Spätsommer. Kurz vor Abreise von Bruder und Schwesterherz sind noch diese Aufnahmen in unserem Garten entstanden.

Den Sweat habe ich meiner Schwester zu Weihnachten geschenkt, zum Nähen hat leider die Zeit dann nicht mehr gerreicht, da musste ich den Streichelstoff dann nochmal bei mir ins Regal legen 😉

Diesmal habe ich aus dem blauen Glitzersweat von Lillestoff (den ich wirklich liebe, ein Rest wartet noch, ich weiss aber nicht auf was) eine Frau Fannie von schnittreif genäht. Das war dann schon meine Dritte, zwei habe ich vorher schon für mich genäht, die zeig ich Euch später.

Schlicht und schick, mein Favorit für Herbst und Winter.
Einfach noch eine Leggings drunter und ein paar schön Stiefel und los gehts.

Hier die Star-Fotos, inkl. Making-of.

 

img_0635

img_0634

Die nächsten Shootings werde ich drin machen müssen, denn ohne Jacke wird es bei uns jetzt zu kalt. Brrrr.

Stressfreie Grüsse von Eurem

Stressvoegeli Annabelle

PS: Und jetzt geht es noch ganz schnell zu  Handmande on Tuesday.

SM: Frau Fannie von schnittreif 

Stoff: Glitzersweat blau von lillestoff (direkt aus Langenhagen 😊)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .