Heute endet das Lillestoff Weihnachtskleid-Sew along und ich habe es gerade noch geschafft 😅. 

Es ist wieder eine Suzan geworden, diesmal mit langen Ärmeln und einem Beleg am Hals, statt einer Streifenversäuberung.

Ich freu mich auf den 24. Dezember, dann darf es offiziell aus dem Kasten.

Die Stoffe sind von… hab ich vergessen, ist zu lange her. 

Und der Plott ist wieder mein eigener. Dank iPad Pro geht das ja echt gut.

Bilder wollt Ihr noch sehen?

Ja klar, hier:


Das Schnittmuster findet Ihr hier: 

www.lillestoff.com/schnittmuster/lillestoff.html

Frohe Weihnachten!

Liebe Grüsse 

Euer Stressvoegeli Annabelle 

#lilleWeihnachtskleid #kleidernähenmitlillestoff #SuzanWeihnachtskleid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .