Die Fannie von Schnittreif steht bei mir hoch im Kurs. Aber auch bei unseren zwei Mädels ist sie sehr beliebt.
Schwierig gestaltete sich allerdings die Sweatkleid Fannies auf „Celluloid“ zu bannen.


Die grosse Schwester wird genau beobachtet. Wie macht die das bloss?


Ok, klappt nicht ganz wie gewünscht mit dem posen 😂 aber man sieht ein Kleid von hinten. Aber wo sind die Schuhe?


Und hier nochmal mit königlichem lächeln 😉

Für das nächste Shooting brauch ich einfach mehr Geduld, soviel steht fest. Habt Ihr auch schon die Fräulein Fannie genäht? Freu mich von Euch zu hören.

Liebe Grüsse von Eurem Stressvoegeli

Annabelle

PS: Und auf gehts auch zu Made4GirlsCreadienstagHandmade on ThuesdayKiddikramDienstagDings.

Schnittmuster: Sweatkleid Fannie von schnittreif 

Stoff: Schellenberg Textildruck Fehraltorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.