Seit einem Jahr wartet ein Kaufshirt im Nähzimmer auf den richtigen Plott.

Und auf Instagram, hab ich dann den ultimativen Plott für Muttertag gesehen. Danke an Susanne von Hamburger Liebe für dieses tolle Plotter-Freebie.

Wie das Bild ist am Rand unscharf? Ja, mein Mann hat auch gesagt er kann den Text nich lesen.

Wife – Mom …. soweit kam er noch, aber die untere Zeile ging einfach nicht 😉
Schlawiener! Aber er muss morgen der Wahrheit ins Gesicht blicken wenn ich mein Shirt trage. Und eigentlich weiss er es ja, aber so „dunkelblau“ auf weiss ist es was anderes 😉

Und hier hätte es sich gelohnt den „Boss“ beim shooting zu beobachten. Für die paar Bilder bau ich doch das Stativ nicht auf. Lieber Stapel ich 30 Minuten irgendwelche Gartenmöbel und riskiere ein Sturz der Kamera. Also beim nächsten Mal mach ich das anders – bestimmt.

In diesem Sinne, schönen Muttertag Euch allen!

Euer Stressvoegeli

Annabelle

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.