Schon vor 5 Wochen ist es passiert, unsere Grosse wurde von einem Spielgruppenkind in ein Kindergartenkind verzaubert. Irgendwie kann ich das noch gar nicht glauben. Die Aufregung auf das was kommt steigt.

Ein neuer Lebensabschnitt beginnt, für alle im Hause Stressvögeli. Die Grosse lernt das es Dinge gibt, die man ohne Mama und Papa macht, wir müssen lernen sie etwas mehr loszulassen und die Kleine wird lernen müssen, dass wir nicht nach 30 Minuten die grosse Schwester wieder abholen.

Zu diesem Anlass gibt es aber auch das passende Shirt. Für das Kindergartenkind ein Easy Tee nach dem Schnittmuster von NipNaps mit dem Kindergartenkind-Plott von Treeebird. Für das zukünftige Spielgruppenkind, welches zur Zeit „Heisslubbalons“ toll findet gab es ein Shirt mit dem heissgeliebten Stoff von Stoff & Stil, einem Mitbringsel aus Hamburg. Der Plott ist wieder eine Eigenkreation.

Ich freue mich auf eine spannende Woche mit Kindergartenstart, meinem ersten Musigchäfer, dem ersten Spielgruppentag für die Kleine und dem Nähkurs am Freitag.

Actiongeladene Grüsse aus dem Hause Stressvögeli

Annabelle

Schnittmuster: Easy Tee Kids von Nipnaps
Stoff: Schellenberg Textil Fehraltorf und Stoff & Stil Hamburg
Plott: Kindergartenkind von Treebird und Eigenkreation

PS: Und natürlich sind wir gerne noch dabei bei Kiddikram.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.