Heute bin ich im Jammermodus, obwohl das Wetter heute endlich mal wieder ganz toll ist.
Es wäre Fotowetter, aber mit dem Erkältungsmodus bräuchte ich einen Beautyfilter den es noch nicht gibt 😉

Gut habe ich noch etwas auf der Festplatte was an die frische Luft will.

Beim Designnähen von Schnittgeflüster für die La Mia sind nämlich noch zwei weitere ganz andere Mias entstanden.

Das erste Modell hier mit den tollen Trompetenärmeln und weiter unten siehst Du noch die Variante für den Ausruhmodus.

Die Ärmel sind jetzt voll im Trend, habe diese bei einer kleinen Modenschau mehrfach erblickt. Natürlich trug ich dort auch zum ersten Mal meine La Mia und war froh, dass ich das Teil schon im Kleiderschrank habe.

Der Stoff von beiden Varianten ist übrigens von Lillestoff. Beide sind ja etwas „blingbling“. Oben handelt es sich um den Jersey „me“ von der Designerin Pamela Frank alias „enemenemeins“, der weisse „Clouds“ Sommersweat mit den goldenen Pünktchen ist ein Design von Bernadette Burnett alias „Kluntjebunt“.

Ich geniesse jetzt noch die letzten Sonnenstrahlen. Die Kids belagern noch Rutsche und Sandkasten und dann gibt es gleich Spargel zum Abendessen. Darauf freu mich mich schon.

Hoffe es gibt bei Dir auch was feines.

Liebe Grüsse, Dein Stressvoegeli

Annabelle

***Werbung*** Das Schnittmuster La Mia wurde mir von Schnittgeflüster zur Verfügung gestellt.

Stoff: Lillestoff „me“ und „Clouds“ selbst gekauft

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.