„Es ist Sommer in meinem Kietz…“ trällert es gerade aus meiner Box. Wie passend, sind die Bilder der Nordic-Hipster Shirt gerade fertig bearbeitet. Ich überlege welche Zeilen ich dazu für Dich hier lassen kann.

Hey was coole Tatoos! Der Ausruf kommt von der Grossen am Frühstückstisch. Ob sie sich schon eines ausgesucht hat? 😉

Die Shirts waren jetzt schon bald vier Wochen fertig. Der passende Tag wo wir Stressvoegelis mal bei schönem Wetter zusammen ans Wasser gehen könnten zum fotografieren liess auf sich warten.

Ohne „komische Brille“, mit Augen zu. Trotzdem mein Favorit.

Gestern war es dann soweit, über Mittag ist Rasen mähen nicht erlaubt, also los. Bisschen viel Sonne genau am Mittag, aber es kamen dann doch noch ein paar tolle Bilder zustande.

Familienfoto – ein Suchspiel

Herr Stressvoegeli wusste allerdings nicht ob er lachen durfte. Bin mit dem Stativ wild über dem Kies unterwegs gewesen und war etwas gestresst. Irgendwie bin ich beim fotografieren lieber alleine mit dem Selbstauslöser, hier schauen, da zibbeln und noch gescheit in die Kamera schauen überfordert mich.

Kleine Abkühlung

Gut hatte ich die „komische Brille“ dabei, dann sieht man die Augen nicht immer 😉

Herr Stressvoegeli trägt ein Shirt Eesy Tee und ich ein Big Tee nach den Schnittmustern von Nipnaps. Der Stoff ist von Alles für Selbermacher, Nordic Hipster Sommersweat. Beim Eesy Tee stören mich etwas die Falten im Rücken, beim nächsten Mal wähle ich glaub ein anderes Schnittmuster. Toll ist das wir so das Stoff-Panel komplett aufbrauchen konnten. Ich habe am Rücken den Stoff gedreht und um die schräge Naht zu betonen in in dunkelblau darüber gecovert. Fragt lieber nicht wie oft 😬 sass laufend mit dem Fadentrenner wegen Fehlstichen.

Beim nächsten mal muss er die Arme ausstrecken, dann sehe ich die Falten nicht.

Als Abschluss für den tollen Sommertag haben wir gegrillt, Marshmallows am Stock gebraten und anschliessend das erste Mal im Garten gezeltet. Die Kleine stand vorm Zelt, die Augen weit aufgerissen und sagte: Was ein Abenteuer!

Das war es auch, ein Sommertag der uns allen in Erinnerung bleibt.

Ich sitze jetzt noch ein bisschen hier im Garten, geniesse die Ruhe und schwelge in Erinnerungen.

Bis bald, dein Stressvoegeli

Annabelle

Schnittmuster: His Eesy Tee & Big Tee von Nipnaps

Stoff: Nordic Hipster von Alles für Selbermacher

Für alle die noch ein paar Bilder sehen möchten geht es hier weiter:

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.