**Werbung – Designnähen, Schnittmuster wurden kostenlos zur Verfügung gestellt**

Es waren aufregende Wochen beim Designnähen für das neue Magazin Dressed von Schnittgeflüster. 

Der goldene Herbst kann kommen – mit Anna werde ich die Sonne geniessen.

Jeden Tag gab es neue tolle Nähwerke und es hat einen richtig animiert das nächste Teil in Angriff zu nehmen.

Seit dem 1. Oktober könnten wir Euch unsere schönen Teilchen zeigen. Da wir hier Kindergeburtstag hatten und auch noch Besuch, fange ich mal etwas später an Euch einen Blick in meine Dressed-Ausbeute zu zeigen.

Bei mir hat Anna den Start gemacht. Ein asymmetrisches Kleid, welches das ein oder andere Röllchen gut versteckt. Da habe ich mich beim fotografieren auch gleich wohl gefühlt. Streifen machen sich bei diesem Schnittmuster besonders gut, da man hier den Fall des Stoffes toll sieht.

Allerdings muss ich mit an Off-Shoulder erst etwas gewöhnen.

Mittlerweile gibt es schon eine Zweite, die hat es allerdings noch nicht vor die Kamera geschafft, die reiche ich mal nach.

Und für Weihnachten schwebt mir irgendwie ein Exemplar in Samt vor Augen, mal schauen ob das umgesetzt wird.

Bis bald, ich wünsche Dir einen schönen Tag, Dein Stressvoegeli

Annabelle

Stoff: Schellenberg Fehraltdorf
Schnittmuster: Anna von Schnittgeflüster, ist in der Dressed oder auch als Einzel-Ebook erhältlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.