Ich liebe Wasser und da passen die Anker genau dazu.

Aber für die Bilder von meiner La Glenna bin ich dann nicht extra an den Bodensee gefahren, sondern ich blieb im heimischen Garten.

Bonny sprang als an mir hoch und ich wollte nicht meinen hellen Ankerpulli in einen „Jack Wolf…“-Pulli umwandeln lassen. Da musste das Hündchen mal auf den Arm.

Das Schnittmuster als Sweatshirt gefällt mir sehr gut, ich liebe taillierte Form. Es schmeichelt der Figur 😉 In den normalen Sweatshirts fühle ich mich immer etwas arg rund.

Die dicken Kordeln und das Snappap unterstützen den nordischen Stil der La Glenna. Es soll ein bisschen an Schiffstaue erinnern. Wenn ein Stoff nicht für einen kompletten Sweater reicht, ist das natürlich bei diesem Schnittmuster Ideal, da man super kombinieren kann.

Nun auf zum Schwimmkurs – da gibt es Wasser zum Anker werfen.

Liebe Grüsse, Dein Stressvögeli

Annabelle

**Werbung**

Schnittmuster: Glenna & La Glenna von Schnittgeflüster (auch als Papierschnittmuster erhältlich)
Stoff: French Terry, ein Geburtstagsgeschenk meiner Schwiegereltern

PS: Heute hüpfe ich mal wieder zu einer Linkparty – auf zu Nähfrosch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.