***Werbung – Probenähen***

Manchmal muss man auch mal was ausprobieren.

Irgendwie hatte ich die Befürchtung ich sehe aus wie eine Tonne mit so einem weiten „unförmigen“ Oberteil.

Aber es lag noch ein gestreifter Jersey aus einer Restekiste hier und da dachte ich, es kann nicht soviel schief gehen, also probierst Du beim Probenähen von Schnittgeflüster die Ula damit mal aus.

Ok, in der Anleitung steht jetzt drin, kein Baumwolljersey und kein Steifenstoff. Aber genau die Variante habe ich jetzt und ich bin damit gar nicht unzufrieden.

Aber ich denke das muss jeder selbst entscheiden. Bietet mein Shirt ja auch die Möglichkeit von „Yes“ oder „No“ 😉

Für alle die sich hier für „No“ entscheiden, schaut die Tage nochmal vorbei, dann kommt die Ula No. 2 – die Auto-Ula.

Wie ihr seht, fühle ich mich wohl im „unförmigen“ Oberteil, man kann ganz toll kombinieren und die dritte Ula liegt schon auf dem Tisch und wartet auf die Nähmaschine.

Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche.

Liebe Grüsse Dein Stressvoegeli

Annabelle

Schnittmuster: Ula von Schnittgeflüster
Stoff: Schellenberg Textil Fehraltorf
Patch: Wunderpop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.