Meine Haare und ich, dass ist schon immer eine lustige Sache. Seit unser Fröschlein geboren ist in 2012, war ich allerdings ein sehr ruhiges Wasser in dieser Hinsicht.

Hatte ich irgendwie das Gefühl, ich brauche Haare die schnell zusammengebunden sind und Farbe geht gar nicht, die ersten grauen Haare kommen, dann ist es blöd wenn es raus wächst.

Vor drei Wochen dann der Anfall. Die Haare mussten wieder mal rot werden. Ich habe mich ein paar Mal erschreckt beim vorbeigehen am Spiegel, aber dann war es wieder wie früher.

Aber dann sah ich die coole Frisur von Nicole Cichocki (näht tolle Sachen!) von NICCICmade und es war geschehen. Cool! Haare aufstellen, Harre mal glatt, mal vor mal zurück. Ich wollte auch! Die Kids sind keine Babys mehr, ich muss nicht mehr nur praktisch sein 😉

Also am Montag kurz vor dem schlafen gehen Online einen Friseurtermin gemacht. Dienstag nach der Arbeit los… Und zack – schnipp, schnapp, Haare ab.

Ich bin happy und genäht habe ich auch was 😉 Also nicht nur die Haare anschauen, sondern auch das Outfit.

***Achtung, ab hier kommt Werbung, wenn auch alles selbst bezahlt***

Eine Mary von Schnittgeflüster aus Sweat. Die sollte ursprünglich zur Fasnacht getragen werden, war aber zum Kostüm zu dick. Also habe ich eine Biene von Wunderpop aufgenäht. Diesmal habe ich keinen Beleg am Ausschnitt benutzt, der Ausschnitt war schon so sehr tief und ich wollte lieber etwas weniger als noch mehr 😉

Und jetzt kommts, die Streifen auf der Michael Jackson Hose waren auch im Wunderpop Bienen-Paket und passen wunderbar finde ich.

Die Hose ist übrigens eine La Jezàra von Schnittgeflüster, ich hatte die Nahtzugabe vergessen, aber sie passt super so finde ich. Der Stoff sollte eigentlich ein Oberteil für das Kleid London werden, aber da hat dann ein Sweat herhalten müssen, da mir der Punta Roma zu braun war und so war dieser noch einsam und allein im Schrank gelegen.

Das mit den Taschen hat nicht ganz perfekt funktioniert, aber ich finde sie trotzdem cool. Man sieht hier: Home is where Doghair sticks to everything.

Hosentasche Jeggings La Jezàra von Schnittgeflüster.

Jetzt sollte ich nochmal das History-Album raussuchen und eine Runde tanzen gehen. Ciao und bis bald!

Dein Stressvoegeli

Annabelle

Schnittmuster:
Oberteil: Mary von Schnittgeflüster
Hose: La Jezàra von Schnittgeflüster

Stoff:
Sweat Weiss: Evlis Needle
Punta Roma braun: Alles für Selbermacher

Applikation von Wunderpop

Frisur: Gül Kurtoglu von Frisör Önder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.