Meine Mira in Jeansblau hast Du vielleicht schon gesehen. Da ich mich in diesem Schnitt total wohl fühle, musste gleich noch eine zweite Variante her.

Mit etwas Glück hatte ich im Urlaub bei meinem Einkauf im Javro Stoffensupermarkt in Deventer einen Rest von Cherry Picking „Hundred Leaves“ in grau ergattert. Der Rapport hat genau für dieses gute Stück gereicht.

Erst hatte ich überlegt draus ein langes Kleid zu nähen, mit Ärmeln in einer passenden Farbe, pink oder orange. Hab es hingelegt, noch meine bessere Hälfte befragt. Nochmal drüber geschlafen und dann festgestellt es ist am schönsten wenn es ein Kleid aus nur einem Stoff gibt.

Der Pin, ist von Stofflastig, ich habe drei verschiedene und finde man kann die echt in jeder Farbe für irgendein Kleidungsstück brauchen.

Nach den Bildern in unserem Garten, sind noch spontan zwei Bilder auf einem Ausflug ins Maislabyrinth Maila in Langrickenbach entstanden. Ungeschminkt und posen in der Öffentlichkeit, nicht meine Stärke 😉

Wir waren zwar das erste Mal dort, ganz sicher aber nicht das letzte Mal. Vielleicht klappt es sogar diese Woche nochmal, wir haben Besuch und mit mehreren Kindern ist es bestimmt auch lustig. Wir waren nämlich nur mit unserer Grossen, da die kleine einen Wanderausflug machte.

Die tolle Tafel musste ich einfach kurz beschriften, die Kinder auch. Sie steht im Spielbereich vor dem Maila.

Wer mich nicht kannte, dachten danach wahrscheinlich ich heisse Mila, aber damit kann ich ja gut leben. Blöd ist nur das Kleid heisst Mira und ich habe das irgendwie versemmelt. Aber ich zeige es jetzt trotzdem hier:

Nachdem wir das Labyrinth unter die Füsse genommen hatten, gab es noch etwas zu trinken und ein Eis, im Schatten unten den Apfelbäumen. Tolle Location und sehr zu empfehlen.

Allen Schweizern und dort lebenden wünsche ich noch einen schönen 1. August 2019! Wir geniessen einen ruhigen Tag im Garten auf der neuen Terrasse.

Alles Liebe, Euer Stressvoegeli

Annabelle

Werbung:
Schnittmuster: Mira von Schnittgeflüster
Stoff: Hundred Leaves von Cherry Picking, gekauft im Javro Stoffensupermarkt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.