***enthält Werbung***

Leise kann ja jeder 😉 Das dachte ich mir, als ich die Plotterdatei von Shoout „Sarcasm“ sah und wusste, dass ist der Plott für den „Hoddie Trentaseiesimo Uomo by Stoffherz“ für meine bessere Hälfte.

Die Colorblocking-Möglichkeit, welche der Schnitt bietet, wird durch ein Motiv nochmal mehr unterstrichen. Der mutige Herr Stressvoegeli geht mit dem Hoodie an kalten Tagen auch gerne mal ins Büro.

Diesmal habe ich mich nicht für eine Kapuze, sondern für einen Kragen entschieden. Man muss die Kombi-Möglichkeiten doch auch mal ausprobieren. Allerdings hätte der Stoff auch für mehr nicht gereicht 😉

Auch hier gibt es wieder die innenliegende Tasche, da kann der Mann mal schnell ein Taschentuch oder Kaugummis verstecken. Schokolade bietet sich nicht an, ist zu warm, hihi.

Was packst Du eigentlich so in Deine Hoodie-Taschen? Ich brauch die nämlich irgendwie nie.

Langsam wird es mir zu kalt für Outdoor-Fotos, aber diesmal konnte ich ja in eine dicke Jacke eingepackt bleiben und das Model konnte am Weiher im kalten stehen. Die Sonne musst Du Dir leider vorstellen, die wollte einfach nicht rauskommen.

Und nun sende ich Dir schöne Grüsse aus in etwa dem selben Wetter wie auf den Fotos.

Liebe Grüsse Dein Stressvoegeli

Annabelle

Schnittmuster: Trentaseiesimo Uomo von Stoffherz
Stoff: Sweat von Driessenstoffen
Plotterdatei: Sarcasm von Shhhout!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.