***Achtung, enthält Werbung***

Hier wollte Herr Stressvoegeli am liebsten selber fotografieren, denn ich wahr nah dran baden zu gehen 😉

Ich kann ja gar kein italienisch. Also musste der Google-Übersetzer her.

Trentaseiesimo = sechsunddreissigsten

Also damit kann ich nix rechnen. Aber meinen sechsunddreissigsten Hoodie habe ich auch noch nicht genäht. Egal. Für mich ist es jetzt einfach Trentaseiesimo3.

Und mit den zwei Herren die Fotos zu machen war auch spassig hoch drei.

Wir wohnen in der Schweiz, haben aber witziger weisse einen „Schiffsfriedhof“ direkt in der Nachbarschaft und mit dem Licht am zweiten Weihnachtsfeiertag und dem Stoffmotiv war irgendwas mit Wasser oder Schiff als Background angesagt.

Wie Du wahrscheinlich bereits gelesen hast, war ich bei der Herrenvariante des Schnittmusters im Probenähteam und habe dann auch die Damenversion jetzt noch nähen dürfen. Ich liebe Schnitt die sich für Stoffkombinationen so anbieten.

Das Motiv ist mal wieder von Thorsten Berger und passt einfach zu meinem Bruder, dem angehenden Nautiker und meiner besseren Hälfte und mir gefallen die Designs einfach zu gut. Also war klar mein Bruder und seine Freundin würden die Kissenhüllen bekommen zu Weihnachten.

Die Stressvoegelis würden sich mal wieder in Partnerlook wagen und sich Hoodies nähen (lassen ;- ) der Mann näht noch nicht). Es kam dann dazu das ein Herren Stoff mehr im Hause war und da mein Bruder drei Tage vor Weihnachten Geburtstag hat, gab es noch schnell einen Trentaseiesimo für ihn.

Fotos wollte ich dann aber wirklich von uns allen dreien zusammen. Wobei ich den Herrn Stressvoegeli auch schon mal separat fotografiert hatte.

Geniesst meine Bilderflut und trainiert Eure Lachmuskeln bei unserem Anblick.

Genäht habe ich für alle Kaufgrösse, aber ausmessen hilft sicher vorher immer.

Liebe Grüsse, Dein Stressvoegeli

Annabelle

Schnittmuster: Trentaseiesimo von Stoffherz
Stoff: Sommersweat Globetrotters von Alles für Selbermacher, Design Thorsten Berger; Kombistoff gelb von Driessenstoffen

PS: Wow, es gibt eine Linkparty für „Söhne und Kerle“ da bin ich doch gerne mal dabei. Ihr findet mich dann bei Oberteile ganz weit hinten. Und weil es ein neuer Schnitt ist, hüpfe ich auch noch rüber zu „Das ist Neu“.

Obi Wan Kenobi – the swiss version 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.